Dockville 2013 – Sonne & Regen. Ein Tanz zu guter Musik.

slow-grow-flow (Móka Farkas)& Seifenblasen
slow-grow-flow (Móka Farkas)& Seifenblasen

Ein Wochenende der musikalischen Höhepunkte gepaart mit Kunst, Sonne, Regen und vielen netten Menschen liegt hinter mir. Müde reib ich mir die Augen und hab noch immer Musik im Ohr.

slow-grow-flow (Móka Farkas) & Seifenblasen
slow-grow-flow (Móka Farkas) & Seifenblasen

In den nächsten Tagen werd ich meine Fotos sichten, sortieren, Tonwerte und Schärfen korrigieren und bei Flickr sowie hier online stellen. Ein paar musikalische Mitschnitte sind vielleicht auch dabei. Nebenbei werd ich – dank der Dockville-Soundcloud – ein wenig in musikalischer Erinnerung schwelgen.

Danke Dockville für diesen musikalischen sommerlichen Höhepunkt.

Hier ein paar Dockville-Impressionen der vergangenen Jahre.

DJ Koze im Regen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

You May Also Like