Flashback Berlin. Hier Ferkels Rückblick.

Flashback Berlin.
Hier Ferkels Rückblick:

»Hey Fans, bevor ich euch über mein grandioses Wochenende mit den Jungs in Hamburg berichte, will ich nicht verschweigen, dass ich Anfang der Woche zwei fantastische Tage in Berlin verbracht hab: mit Zola Jesus beim Konzert abdancen, U-Bahn-fahren, vietnamesisch futtern, nachts durch die Straßen auf meinem Einhorn reiten & Händchen halten.«

Kategorie:FERKEL.

Ich bin Ferkel, ich reise um die Welt und setze mich überall für die Weltgemeinschaft ein. Ansonsten geh ich mit meinen Kumpels auf Konzerte, schwinge gern die Hüften, lebe vegan, liebe Eis und bin politisch sehr interessiert. Ich bin ein Feminist und manchmal ein kleiner Macho. Aber letzteres nur so aus Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu