Italien 2010: Toskana und Venedig.

Venedig.

Ein warmer September im Jahr 2010. Eine Reise in die Toskana und im Anschluss ein paar Tage in einer der schönsten Städte der Welt – Venedig.

Casciana Terme. Quercianella. Volterra. San Gimignano. Pisa. Colle di Val d’Elsa. Siena. Lari. Florenz. Vendig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

You May Also Like
Titelbild Reisebilder.
Weiter lesen.

Reisebilder. Reisegedanken. Reisegeschichten.

kiraton. in 31 Reise-Bildern. Im Mai gab ich dir bereits einen kleinen Einblick in meinen Blog-Alltag im Rahmen der #MeettheBloggerDE-Challange. Im August 2016 luden @heldenwetter und @annanikabu auf Instagram unter dem Hashtag #Reisebilder zur #instagramchallenge ein. Na das passt doch. Reise ich doch liebend gern, fotografiere und schreibe darüber.
Weiter lesen.