Krakau.

Die Tuchhallen in Krakau. Polen (9 von 25)
Die Tuchhallen in Krakau. Polen (9)

Ein Wochenende mit den Freundinnen in Krakau, dem Venedig des Nordens.
Wir hatten herrliches Wetter. Es war sehr entspannt.

Hauptmarkt. Altstadt. Jüdisches Viertel. Nächtliches Krakau. Brotzeit. Leckere Köstlichkeiten. Streetart. Schloss. Hochzeit. Lecker Essen. Schöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

You May Also Like
Titelbild Reisebilder.
Weiter lesen.

Reisebilder. Reisegedanken. Reisegeschichten.

kiraton. in 31 Reise-Bildern. Im Mai gab ich dir bereits einen kleinen Einblick in meinen Blog-Alltag im Rahmen der #MeettheBloggerDE-Challange. Im August 2016 luden @heldenwetter und @annanikabu auf Instagram unter dem Hashtag #Reisebilder zur #instagramchallenge ein. Na das passt doch. Reise ich doch liebend gern, fotografiere und schreibe darüber.
Weiter lesen.