Paris und Disneyland Paris, Zwischenstop im Weinanbaugebiet bei Verzenay, Champagne im Mai 2010.

Montmartre

Zum Weihnachtsfest 2009 bekam ich eine Reise nach Paris geschenkt. Ich packte noch den Besuch des Disneyland Paris oben drauf. Im Mai 2010 fand schließlich das Urlaubsabenteuer statt. Unsere Unterkunft war Nahe dem Jardin de Luxemburg in Paris. Wir besuchten einen Friedhof, das Centre Pompidou, den Eifelturm, wunderbare Kaufhäuser wie die Galeries Lafayette, die Sacré-Cœur und Montmartre. … Wir verbrachten einen tollen Tag im Disneyland Paris und entdeckten die Süntelbuche im Wald von Verzy. Es war ein wunderbares Abenteuer. Und träumt man nicht immer in Paris von der Liebe?!

More from kiraton.

Zimt statt weiße Weihnacht | Schoko-Zimtsterne.

Einen zimtiger Gruß aus meiner Weihnachtsbäckerei sende ich dir. Eines meiner Lieblingsrezepte...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu