Pyrenäen (Frankreich) // Barcelona // Zürich // Rheinfall im September 2011

Pyrenäen. (Frankreich)
Pyrenäen. (Frankreich)

Ein Fotoalbum.

Unterwegs mit einem VW-Bus in den östlichen Pyrenäen mit homebase in Le Chemin des Bergeries, Barcelona und zum Schluss ein Abstecher nach Zürich.
Drei Wochen Erholung pur!

Dir hat dieser Artikel gefallen?

Super.
Dann erzähle anderen davon uns teile ihn mit der Welt.
Ich danke dir.

Du hast Fragen, Anregungen und eigene Gedanken zu diesem Beitrag?

Dann schreib mir davon in den Kommentaren.
Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

You May Also Like
Titelbild Reisebilder.
Weiter lesen.

Reisebilder. Reisegedanken. Reisegeschichten.

kiraton. in 31 Reise-Bildern. Im Mai gab ich dir bereits einen kleinen Einblick in meinen Blog-Alltag im Rahmen der #MeettheBloggerDE-Challange. Im August 2016 luden @heldenwetter und @annanikabu auf Instagram unter dem Hashtag #Reisebilder zur #instagramchallenge ein. Na das passt doch. Reise ich doch liebend gern, fotografiere und schreibe darüber.
Weiter lesen.