Sorgen sind wie Pflanzen.

Sorgen sind wie Pflanzen. Je mehr du sie düngst, desto schneller wachsen sie. Für mehr Ruhe im Kopf.
Sorgen sind wie Pflanzen. Je mehr du sie düngst, desto schneller wachsen sie. Für mehr Ruhe im Kopf.

Sorgen sind wie Pflanzen. Je mehr du sie düngst, desto schneller wachsen sie.

Daher bin ich:

Für mehr Ruhe im Kopf.

3 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

You May Also Like
Grüner Elefant | Plitvicer Seen.
Weiter lesen.

Fotografischer (Reise-) Rückblick 2015.

Kennst du das? Du blätterst durch (d)ein (digitales) Fotoalbum und während du dir die Bilder anschaust, kehren all die schönen Erinnerungen an eine Reise oder ein Event zurück. Manchmal erinnert du dich beim durchblättern der Aufnahmen sogar noch an Gesprächsfetzen mit der freundlichen Marktverkäuferin oder den Geschmack des Weines, den du getrunken hast, während am Horizont die Sonne unter ging. Und weil diese Momente etwas magisches und sehr schönes haben, blicke ich noch einmal zurück auf das Jahr 2015. Dieses Mal allerdings nicht im Rahmen eines Beitrags-Resümees. Nein, das hier ist ein kleiner fotografischer Rückblick.
Weiter lesen.
Zaungast im Plänterwald. Unterwegs entlang des Spreeparks Berlins.
Weiter lesen.

Zaungast im Plänterwald. Unterwegs entlang des Spreeparks Berlins.

An einem sonnigen Sonntag Nachmittag lief es mir schaurig kalt den Rücken hinunter. Vor mir, hinter einem hohen Zaun, ein altes Riesenrad, dass laut knatschend ganz langsam eine Kreisbewegung vollzog. Es saß niemand darin und es war auch weit und breit auf dem Gelände niemand zu sehen, der das Fahrgeschäft hätte in Gang gesetzt haben könnte. …
Weiter lesen.