Sorgen sind wie Pflanzen.

Sorgen sind wie Pflanzen. Je mehr du sie düngst, desto schneller wachsen sie. Für mehr Ruhe im Kopf.
Sorgen sind wie Pflanzen. Je mehr du sie düngst, desto schneller wachsen sie. Für mehr Ruhe im Kopf.

Sorgen sind wie Pflanzen. Je mehr du sie düngst, desto schneller wachsen sie.

Daher bin ich:

Für mehr Ruhe im Kopf.

3 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

You May Also Like
Zaungast im Plänterwald. Unterwegs entlang des Spreeparks Berlins.
Weiter lesen.

Zaungast im Plänterwald. Unterwegs entlang des Spreeparks Berlins.

An einem sonnigen Sonntag Nachmittag lief es mir schaurig kalt den Rücken hinunter. Vor mir, hinter einem hohen Zaun, ein altes Riesenrad, dass laut knatschend ganz langsam eine Kreisbewegung vollzog. Es saß niemand darin und es war auch weit und breit auf dem Gelände niemand zu sehen, der das Fahrgeschäft hätte in Gang gesetzt haben könnte. …
Weiter lesen.
kiraton. #MeettheBloggerDE Netze spannen im Mai.
Weiter lesen.

kiraton. #MeettheBloggerDE | Netze spannen im Mai.

Ich habe mir auf Instagram einen Monat lang zu unterschiedlichen Dingen rund um meinem Blog Gedanken gemacht und Einblicke gewährt. Diese habe ich via Text und Bild eingefangen. Motiviert hat mich dazu Anne von Blog Chicks, die im Mai 2016 die #MeettheBloggerDE-Challange ins Leben rief. Sie gab 31 verschiedene Themen vor, zu der alle, die auf Instagram sind und Lust hatten, mitzuwirken, ihr jeweiliges Bild plus kleinen Text posten konnten.
Weiter lesen.