Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist – was geschieht dann mit dem Rest?

Wer sind wir?... und wohin wollen wir? ___________ So beginnt der tolle Text "Bin ich das?" von Otje van der Lelij & Anne Otto (Bild von Zara Picken) im aktuellen @flow_magazin zum Thema sich selbst finden, suchen und den (inneren) Antreiber*innen.

 Wer sind wir? … und wohin wollen wir?

Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist – was geschieht dann mit dem Rest?

 

So beginnt der tolle Text »Bin ich das?« von Otje van der Lelij & Anne Otto (Bild von Zara Picken) im aktuellen @flow_magazin zum Thema sich selbst finden, suchen und den (inneren) Antreiber*innen.

 

 

More from kiraton.

Reisevorbereitungen: Kerala. Auf geht’s.

So langsam werd ich hibbelig. Die Sachen für mein nächstes Reiseabenteuer sind...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu