Grüße aus den goldenen Zwanzigern.

20130224-155934.jpg

Heute unternahmen wir einen kleinen Ausflug zum Potsdamer Platz, besuchten die Dali-Ausstellung. Ich zeigte Torsten die Kinos & spürten dem Berlinale-Fieber nach.
Wir waren auf dem Rückweg zum Auto, da kamen wir an der fünfeckigen Uhr mit integrierter Ampel vorbei. Sie war die erste Ampel & wurde dort im Jahr 1924 aufgestellt: Die Ampel am Potsdamer Platz

20130224-155716.jpgNur zu gut lässt sich an diesem Platz der (Film-)Theater, des Sehens & Gesehen werden, Restaurants, Hotels, inmitten des Verkehrs der Trubel vor 90 Jahren nachspüren. Ein hoch auf diese bewegte Zeit.

20130224-154909.jpg

More from kiraton.

Zwischen Dal, Photoshop & Erinnerungen.

Wenn die Ausstellung in greifbare Nähe rückt. Gestern in zwei Wochen ist...
Weiterlesen

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu